Home > Technik > unsere iOS-App ist draußen

unsere iOS-App ist draußen

18. August 2011

Selbstauskünfte können nun auch mit unserer Selbstauskunft iOS-App für iPhone, iPad und iPod Touch angefordert werden:

Wir arbeiten bereits an einem Update, mit welchem ein Überblick über den Status der eigenen Anfragen möglich sein wird.

Print Friendly

flattr this!

KategorienTechnik Tags: ,
  1. Fabio
    19. August 2011, 09:14 | #1

    Habe die App gestern Abend direkt ausprobiert und drei Anfragen verschickt. Obwohl ich in der App die Unterschrift hinterlegt hatte, wird sie jetzt auf der Webseite nicht angezeigt. Auch unter “Meine Selbstauskunfts-Anfragen” wird sie in keinem PDF angezeigt. Sieht so aus, als ob die Anfragen ohne Unterschrift verschickt worden sind.

  2. Julian
    19. August 2011, 13:42 | #2

    Wir haben den Fehler gefunden und arbeiten an einem Update. Bis dahin muss die Unterschrift leider nachträglich im Login-Bereich per Maus gezeichnet werden.

  3. admin
    24. August 2011, 20:54 | #3

    Das Update (Version 1.0.3) ist nun über den iTunes-Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen
Powered by: Digineo - Web-Entwicklung in Ruby On Rails und PHP