Home > Allgemein > Besuch bei der DeMDa KG

Besuch bei der DeMDa KG

27. April 2010

Laut unserer Versandstatistik scheint die Deutsche Mieter Datenbank KG (kurz: DeMDa KG) zur Zeit technische Probleme mit dem Fax-Empfang zu haben. Von 45 Faxen ist gestern nur ein einziges angekommen:



Nun hat die DeMDa KG glücklicherweise ihren Firmensitz in der Bremer Innenstadt, quasi direkt auf meinem Arbeitsweg. Motiviert von dem sommerlichen Wetter habe ich die Anfragen einfach kurzerhand ausgedruckt, mich auf mein Fahrrad geschwungen und sie persönlich vorbeigebracht:

Den dicken Briefumschlag hat man freundlich entgegengenommen. Ein Foto davon gibt’s aber leider nicht.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Jochen
    27. April 2010, 17:36 | #1

    Hilfe! Alle meine gesendeten / eingegebenen Anfragen sind gelöscht als hätte ich noch gar keine versendet …
    Bei meiner Frau leider das gleiche.

  2. admin
    27. April 2010, 17:49 | #2

    @Jochen
    schick bitte eine email an unsere kontakt-adresse mit dem link aus deiner willkommens-email.

  3. Jochen
    27. April 2010, 17:55 | #3

    Hilfe! Alle meine gesendeten / eingegebenen Anfragen sind gelöscht als hätte ich noch gar keine versendet …
    Bei meiner Frau leider das gleiche.
    Man müsste wenigstens alle wieder manuell nachtragen können?

  4. Jochen
    27. April 2010, 17:56 | #4

    Huch, sorry … zwei mal drin?

  5. 27. April 2010, 18:47 | #5

    @Jochen
    Bei mir ist auch das gleiche, ich denke das gerade alle betroffen sind.

  6. 27. April 2010, 18:52 | #6

    D. S. :
    @Jochen
    Bei mir ist auch das gleiche, ich denke das gerade alle betroffen sind.

    Nachtrag: Jetzt sind nur noch 5 Unternehmen die ich anschreiben kann, diese habe ich aber schon anschreiben lassen. Kann einer überprüfen ob die Faxe an z.B. Post oder GEZ raus gegangen sind?

  7. admin
    27. April 2010, 19:01 | #7

    Wir untersuchen das Problem gerade, viele Dank für eure Hinweise.

  8. Jochen
    27. April 2010, 20:19 | #8

    Geht wieder! Danke!!!

  9. L’g
    27. April 2010, 23:31 | #9

    Absolute Großtat das persönlich vorbeizubringen. Echter Einsatz!!! Klasse.

Kommentare sind geschlossen
Powered by: Digineo - Web-Entwicklung in Ruby On Rails und PHP