Home > Allgemein > Datenbrief implementiert

Datenbrief implementiert

22. Mai 2010

Auf der Zugfahrt zur diesjährigen SIGINT habe ich mir eben die Chaosradio-Sendung über den Datenbrief angehört und diesen bei Gelegenheit gleichzeitig in unseren Dienst implementiert.

Wir informieren die bei uns registrierten Nutzer jedes Jahr per Email darüber, dass Daten bei uns gespeichert sind und mit wenigen Klicks erneut Auskünfte angefordert werden können. Die persönlichen Daten löschen wir automatisch, wenn bis zum Ende eines Jahres keine neuen Auskünfte angefordert wurden.

Frisch hinzugekommen ist nun eine druckbare Zusammenfassung aller gespeicherten Daten. Dieser „Datenbrief“ kann über den Link aus der Willkommens-Email aufgerufen werden.

KategorienAllgemein Tags: ,
Kommentare sind geschlossen
Powered by: Digineo - Web-Entwicklung in Ruby On Rails und PHP