Home > Technik > unsere Android-App ist draußen

unsere Android-App ist draußen

11. August 2011

Selbstauskünfte können ab jetzt über unsere neue selbstauskunft.net Android-App angefordert werden! Unterschrieben wird darin nicht per Maus, sondern mit dem Finger auf dem Display. Zur Zeit eignet sich die App nur für Leute, die bisher noch keinen Account bei selbstauskunft.net haben, weil sie die zur Eingabe und Übertragung der persönlichen Daten konzipiert ist. Für eine spätere Version planen wir jedoch, bestehenden Nutzern die Möglichkeit zu geben, den Status ihrer eigenen Anfragen zu überwachen und auch neue Auskünfte anzufordern. So sieht die Android-App aus:

Die iOS-App verzögert sich leider noch, weil Apple die App gestern aufgrund der Pflichteingabe des Geburtsdatums zurückgewiesen hat.

KategorienTechnik Tags: , ,
Kommentare sind geschlossen
Powered by: Digineo - Web-Entwicklung in Ruby On Rails und PHP