Home > Technik > deaktivierte Unternehmen

deaktivierte Unternehmen

19. Januar 2012

Im Laufe der Zeit haben wir die Kriterien geändert, anhand derer entschieden wird, ob ein Unternehmen über selbstauskunft.net angeschrieben werden kann. Wir sind bemüht, die Gründe für die Deaktivierung eines Unternehmens auf der jeweilige Unternehmensseite nachvollziehbar darzulegen. Sollte dennoch eine Information fehlen, gebt uns bitte Bescheid, damit wir sie nachtragen. Auf euren Wunsch gibt es nun eine Liste deaktiverter Unternehmen.

Die Kriteren keineswegs nicht in Stein gemeißelt. Wir wollen sie in Kürze möglichst präzise aufschreiben und hier im Blog zur Diskussion stellen.

KategorienTechnik Tags:
  1. Erebos
    19. Januar 2012, 16:35 | #1

    Find ich gut, ist ein schöner Beitrag zur Transparenz.

    Angenommen die Warteschlange ist, weil die Kapazitäten erweitert wurden, weniger Ansturm besteht usw., komplett runtergearbeitet, können wir damit rechnen dass diese Unternehmen wieder aktiviert werden?

  2. Julian
    21. Januar 2012, 19:18 | #2

    @Erebos
    Ja, das ist geplant. Näheres hierzu gibt es im neuen Artikel Kriterien für Unternehmen

Kommentare sind geschlossen
Powered by: Digineo - Web-Entwicklung in Ruby On Rails und PHP