Home > Medien > Interview auf Fritz vom rbb

Interview auf Fritz vom rbb

7. Januar 2012

Heute Abend hat mich Marcus für die Sendung Trackback auf Fritz vom rbb zu selbstauskunft.net interviewt. Fritz ist das Jugend-Radio für Berlin/Brandenburg und sendet auch das monatliche Chaosradio des Chaos Computer Clubs.

(Download als MP3 / OGG)

Ein Fehlerchen ist mir unterlaufen: Mit „zweckbezogenen Daten“ meinte ich natürlich „zweckgebundene Daten“.

KategorienMedien Tags:
  1. Peter Pan
    8. Januar 2012, 13:04 | #1

    Gibt es nicht vielleicht Überlegungen, so eine Art Paypal Spenden Konto anzulegen (darf man das als GmbH überhaupt?).
    Das man einen Festen Preis verlangt halte ich auch eher für falsch. Aber ich könnte mir auch vorstellen einen Betrag zu spenden, da ich die Idee der Seite sehr genial finde.

Kommentare sind geschlossen
Powered by: Digineo - Web-Entwicklung in Ruby On Rails und PHP